Rohbau/ Maurerarbeiten

In der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass es sehr viele Leute gibt, die ihr eigenes Haus bauen wollen.
Wer aber nur einmal in seinem Leben bauen möchte, hat viele Fragen und bekommt meist wenig Antworten oder muss viel Geld an teure Firmen bezahlen. Doch du willst bestimmt auch Geld beim Hausbau sparen?! 

Dann komme ich ins Spiel: 
Ich berate dich vom ausschachten bis zum Einzug in dein neues Eigenheim und kann dir auch bauliche Schritte zeigen, die du auch selber umsetzten kannst oder dir bei Sachen helfen, die du vielleicht nicht kannst. 

Ich baue gerne dein Eigenheim, so wie du dir es vorstellst. Da ich seit fast 30 Jahren in dem wunderschönen Kreis Paderborn wohne habe ich viele Partnerfirmen an meiner Hand, die preisgünstig die Sachen übernehmen, die ich alleine nicht schaffe.

Wenn du dann in deinem Traumhaus sitzt, aus dem Fenster schaust und denkst: "Oh nein, ich muss noch meinen Garten oder die Einfahrt verschönern..."
 dann ruf mich einfach an! :)

Rohbau Dachstuhl

Rohbau Dachstuhl

Rohbau Dachstuhl

Fertigstellung